Veranstalter

Michael / „Mammut“
Realschullehrer

Marc / „Master MarC“
wiss. Informatik-Assistent

Boris / „Bobbele“
sebst. WM-Berater

 

michael

unser realschullehrer ist mittlerweile in buchen, im schoenen odenwald, beheimatet. dort geniesst er sein leben als beamter und kuemmert sich liebevoll um seinen bauch.

trotz der distanz ist michael natürlich mit am start.

der bauch steht ihm gut.

marc

unser doktorand liegt in den letzten zügen seiner dissertation und hofft auf viele gäste bei der jmf2007.

leider wird er dieses jahr durch abwesenheit glänzen, da er an einer gegenveranstaltung zur jmf teilnimmt.
wir verzeihen ihm.

die brille steht im gut.

boris

mittlerweile selbständiger berater und ganz heiss darauf viele alte gesichter wiederzusehen.

die jmf2007 findte an seinem geburtstag statt.
antatt geschenke wünscht er sich lieber viele nette gaeste.

der sombrero steht ihm gut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.