Nachwort & Impressum

Nachwort

Wir freuen uns sehr, daß Du diese Zeitung gelesen hast. Unser sehnlichster Wunsch war, es unsere Leser zum Lachen gebracht zu haben (auch wenn dies manchmal über sich selber war) und sie zum Nachdenken angeregt sowie sie dazu gebracht zu haben, unsere oft versteckten, durch Wortspiele umschriebenen Anspielungen über bestimmte Personen zu erkennen. Alles in allem soll es konstruktive Kritik zu dem oft sehr lustigen Schulalltag sein, an dem wir Euch teilhaben lassen wollten.

Falls wir einigen Leuten zu nahe getreten sein sollten, ist es an ihnen, Größe zu zeigen und es wegzustecken. Denn wir wollen uns nicht für etwas entschuldigen, was wir aus unserem Innersten heraus für richtig halten. Wir halten nämlich nichts von Friede, Freude, Eierkuchen, bloß weil alles vorbei ist. Wir müssen ja schließlich noch an unsere Nachkommenschaft denken! Und vielleicht hilft es so Manchem, in unseren Artikeln auf die Schippe genommenen, zu Selbsterkenntnis zu gelangen und sich zu seinem Vorteil zu entwickeln. Damit hätten wir schon sehr viel erreicht und wären sehr glücklich darüber. (Und jetzt Schluß, bevor’s NG-mäßig wird …)

Alla, Adie!
Die Redaktion


Impressum

Management: Sador Bärenstark
DTP-Management: Henry Allroundgenie
PR-Management: Marei Schmerzimmun

weitere promotion:
– Bertram Fobbenficker
– Antenne Affengeil
– Doris Fäger
– Flada Mühs
– Susi Klitzeklein
– Hubba Blubba

Autoren:
– Marei Schmerzimmun
– Sador Bärenstark
– Rudi Rustisttoll
– Doris Fäger
– Hubba Blubba
– Bertram Robbenficker
– Henry Allroundgenie
– Flada Mühs
– Hugo Hühnerhabicht

freie Nichtmitarbeiter:
– Vollnid Kuhfladi
– Plotschk (Lautschrift)

Tipsen:
– Shorly Kotzkoppan
– Antenne Affengeil
– Susi Klitzeklein
– Stephan Kitzler
– Sador Bärenstark
– Stephan Kitzler
– Rudi Rustisttoll
– Henry Allroundgenie

Drivers:
– Sador Bärenstark
– Henry Allroundgenie
– Rudi Rustisttoll

Ekwipment (engl. für „Ausstattung“): Apple Power Book 140 (TM); PageMaker 4.01 (TM); Scanner „Typist“ (TM); Mac Paint; Mae Draw; sowie die gesamte Büroausstattung einer befreundeten Firma.

Special thanks to: allen Firmen, die uns finanziell unterstützt haben sowie den Versuchshörern der Artikel
– Stephan Kitzler
– Sepp Rustmachtspaß
– Banana Joe
– Gin Fizz
– Martin Schleier

ABI’cheldi&Frederik Tour ’92



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.