HSE Abi’92 – Ehemaligen-Treffen 2022

 

Die Elli hat uns gerade geschrieben, dass der diesjährige Termin für das Ehemaligentreffen, zu dem unser Jahrgang auch eigeladen ist, steht.

Es ist Samstag, der 22. Oktober 2022. Beginn um 17 Uhr in der Kapelle der Heimschule. Ab 17.30 Uhr geht es dann weiter in der Aula.

Anmelden könnt Ihr Euch über ein Formular auf der Webseite der Heimschule. Unkostenbeitrag: 18 Euro. (zur Bestätigung der Anmeldung eine Woche vorher überweisen)

Kurzfristige Anmeldungen: 2017 war es so, dass kurzfristige Anmeldungen auch möglich waren. Laut Herrn Kurz, Koordinator für das Treffen, (eMail: Daniel.Kurz(at)hsl.schule) sollten diese im Idealfall am Anfang der Woche des Ehemaligentreffens erfolgen. Es bestand aber auch die Möglichkeit, ohne vorherige Anmeldung, einfach zum Treffen zu erscheinen. Anmelden konnte man sich dann vor Ort, bei Herrn Kurz. Die telefonische Anmeldung über das Sekretariat der Heimschule war damals eine weitere Option. (Tel.: 07822-8928 -100 oder – 180)

Voraussichtliches Programm:

  • 17.00 Uhr: Wortgottesdienst in der Heimschulkapelle
  • 17.30 Uhr: Sektempfang in der Aula
  • 19.00 Uhr: Begrüßung durch Schulleiter Eberhard Pfister, umrahmt von der Streicher-Klasse 6
  • ab 19.30 Uhr: Abendessen
  • ca. 1.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Treffen vor dem Treffen: Unser JMF Michael aber auch der Jürgen haben vorgeschlagen, dass man sich, aus gegebenem Anlass (30 Jahre Abi), schon vor dem Ehemaligentreffen bzw. unabhängig davon irgendwo zusammen einfindet. Michaels Vorschlag: Cafe Dees. Eine weitere Idee von mir wäre der Brudergarten. Was mein Ihr? Dabei!? Andere Vorschläge, wo man sich treffen könnte oder welche Aktivitäten man zusammen hier in der Region unternehmen könnte?

Boris

Boris

Besser bekannt als Bobele, BoJä oder Doris Fäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.